Beste Wegs, wie die Kinder dank dem Keylogger in Sicherheit bleiben, und das Programm nicht bemerken
Vorsichtig: Keylogger ist ein Mittel, das häufig benutzt wird, um alle auf dem Computer geschehene Prozesse zu registrieren. Darunter sind der Browserverlauf, Textnachrichten im Chats, E-Nails und Sozialnetzwerke. So stark ist unsere Applikation, deswegen soll man sich im laren darüber sein.
Die Jugendliche – schöne missgelaunte Rebels gegen das System. Wofür kämpfen sie? Für die Sonne, die jeden Tag scheint, für das Wasser und Frühstück am Tisch? Oder kämpfen sie gegen soziale Ungerechtigkeit und liebevolle Eltern?
Ewige Fragen
Solche Fragen sind ewig wie unseres Leben. Die Kinder kämpfen nur für alles, was ihnen ins Auge fällt. Ist Justin Bieber mainstream? Wozu? Warum ist er völlig ausverkauft?
Die Regierung sammelt Steuern, um die Bezüge zu den Krankenschwester und Polizeibeamte zu bezahlen? Sowas soll schon jetzt zum Ende kommen. Wir sollen im freien Land ohne Depressionen leben. Zumindest, ist der Jugendliche solcher Meinung.
Das schlechteste Ding ist, das die Eltern die Bedrohung bekommen, wenn ihr Junge oder ihre libliche Tochter schon 13 Jahre alt ist. Ja, du bist jetzt ein richtiger Bad-Guy. Nachdem alle diese Sachen passieren sind – zerstörtes Möbel und schlaflose Nächte – dann bist du ein richtiger Monster, ja?
Ein Keylogger kann alles permanent verändern!
Merken Sie sich, obwohl Ihre Beziehungen nach der Installierung des Keyloggers zeitweise gestoppt sind, nur Sie bleiben imstande sich zu versichern, ob die Veränderungen in die gute oder schlechte Seite gehen.
Das Vertrauen der Kinder ist eine Sache aus dem Glass. Wenn Ihr Kind irgendwie erfahren wird, dass Sie ihm spionieren, Sie werden gar keinen Zugang zum sein persönlichen Leben haben. Vielleicht im Moment, wenn das Kind schon erwachsen wird, dann wird er verstehen, was für ein Grund war es, dass Sie die Spyware benutzten. Man braucht viel Zeit für solches Verstehen, und niemand will sowas.
Erinnern Sie sich, dass Sie jetzt einen unbekannten Boden besuchen, und bleiben Sie bitte vorsichtig so viel, wie es möglich ist. Aber am Anfang: was können Sie mit dem Keylogger machen?
Nach der Installierung der Software auf dem Computer oder Tablet, das Ihr Kind benutzt, haben Sie den Zugang zu den nächsten Dateien:
- der Browserverlauf. Sie können leicht anschauen, was Ihr Kind online anschaut.
- Chat-Aktivität. Es wird Ihnen klar, worüber die Kinder z.B. in den Sozialnetzwerke sprechen und warum ist das Kind so mit dem Händy auf dem Familienabendessen beschäftigt.
Merken Sie bitte, dass die Heimlichkeit der Spyware nur dann existiert, wenn Sie besonders vorsichtig bleiben.Wenn Sie bisschen darüber vergessen, dann können Sie schon über den Zugang zu den Dateien vergessen.
Das Wichtigste ist, sich nicht nervieren. Das King kann z.B. Porografie irgendwo schauen. Ok, kein Problem, Sie sollen keine Aufmerksamkeit dazu geben. Man hat hier ein anderes Ziel – gute Verbindung in Beziehungen zu erschaffen!
Ihr Ziel ist, alle Dateien zu benutzen, die das Kind mit den Freunden teilt. Lernen Sie mehr über seine Interessen, sein Lieblingsgruppe, Aktivitäten oder Filmen, die er anschaut. Starten Sie, das gleiche Buch zu reden, die Ihr Tochter schon angefangen hat. Bleiben Sie an eine Welle.
So sind Sie schon imstande, die Gelegenheiten zum Gespräch zu finden. Solcherweise öffnen Sie das Fenster für die gute Beziehungen in der Familie. Bleiben Sie nur nicht so verwickelt, spionieren Sie nicht so viel herum, und alles wird gut.